Donnerstag, 17. August 2017

7. Röthelsteiner Triathlon / 12.08.2017


Auch diesmal eine schöne und „heimelige“ Veranstaltung in Röthelstein, das aufgrund vieler StarterInnen des rrt-Frohnleiten fast als deren „Heimrennen“ bezeichnen werden kann.


Ich durfte das KSV-TriTeam Kapfenberg vertreten. Heuer wurde die Schwimmstrecke etwas 
verlängert, man kann mit 0,25/18/4,5 Km von einem „Supersprint“ reden. Mein Schwimmen
und Radfahren wie immer stark verbesserbar, die drittbeste Laufzeit aller Einzelstarter
entschädigte wieder etwas.

Weiters startete auch Thomas Schirnhofer, der heuer wieder einige "Spaß-Bewerbe" bestreit.
Dabei zeigte er aber auch, was für ihn "Spaß" bedeutet ist für andere "bitterer Ernst" und  unerreichbar.


Starter swim bike run Gesamt
-1 Thomas Papst 4:40 27:39 19:07 51:26
-4 Thomas Schirnhofer 5:10  29:44  19:49
-8 Peter Bacun 6:41 32:24 19:18 58:23






Drucken