Dienstag, 29. August 2017

Triathlon Samstag am Plank und Faakersee / 26.08.2017

Auf mehreren Schauplätzen waren die Kapfenberger Triathleten an diesem Samstag am Start.
Beim Südoststeiermark Triathlon am Planksee 
waren bei heißen Temperaturen über die Sprintdistanz 750m/21k/5k
Franz Kiefer (Pl.3) und Margot Pirker (Pl.5) sehr erfolgreich.
Andreas Granitzer  lieferte über die Olymp. Distanz ein starkes Rennen.

http://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13249&cnr=4



Franz Kiefer am Podest

Margot und Andreas in der Wechselzone



Der 11. Faakersee Panaceo Triathlon war wie gewohnt wieder hervorragend organisiert.

Obwohl die hohen spätsommerlichen Temperaturen sehr "mühsam" waren, hat das Schwimmen im türkisen Faakersee, das Zeitfahren auf der gesperrten Seestraße rund um den See sowie der Lauf durch die nahe Au immer wieder einen besonderen Reiz.

Beim Aquathlon war unsere große Nachwuchshoffnung Marie Fiedler gegen starke internationale Konkurrenz am Start. Sie konnte sich dann auch als beste Österreicherin auf dem 5 Platz behaupten.


Ronald und Elfriede Fiedler waren beim Staffel Volkstriathlon  300m / 9,5km / 4,8km
mit einem ERSTEN Platz im Mixedbewerb sehr erfolgreich.


die erfolgreiche Fam. Fiedler


Stefan Petz und Hermann Harrer hielten
über die Olymp.Distanz die KSV Fahnen hoch.

Hermann und Stefan

Alle Ergebnisse unter:





Drucken