Montag, 3. Juli 2017

Ultra-Alpin-Marathon (Veitscher Grenzstaffellauf) / 24.06.2017

Abseits von Triathlon vertrat Philipp Jantscher unseren Verein beim Grenzstaffellauf (Alpinmarathon) in der Veitsch!


Hier sein Bericht:


Am 24.06.2017 bin ich wieder am Start des Ultra-Alpin-Marathons in der Veitsch, besser bekannt unter Veitscher Grenzstaffellauf, gestanden. Top motiviert von meinen bisherigen Ergebnissen heuer, konnte ich auch an diesem Tag meine volle Leistung abrufen und meine persönliche Bestleistung bei diesem Lauf um 35 min. verbessern. Die 50 km und 2.130 hm habe ich in 5:09:53 absolviert.
Damit konnte ich meine AK M-25 mit 21 min Vorsprung gewinnen. Gesamt bin ich 10. geworden. Rechnet man die Staffeln auch noch dazu, dann bin ich Gesamt auch noch auf den guten 27. Platz gelandet.
Berg- bzw. Trail-Lauf ist einfach ein geiler Sport!

Ergebnisse






Drucken