Donnerstag, 6. Juli 2017

ETU Triathlon EM Düsseldorf / 25.06.2017

Wolfgang Graf startete bei der ETU-Sprint EM in Düsseldorf!


Hier seine Eindrücke von diesem Bewerb:

Erstmalig für eine EM qualifiziert, kam dies heuer in Düsseldorf zu einem relativ ungünstigen Zeitpunkt.
Nach Verletzungen und Technikumstellungen bin ich heuer nicht ganz so im Saft, und nehme es lockerer als in den letzten Jahren.
Deshalb stand der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund. Sportlich war ich wie zu erwarten war, im geschlagenen Feld meiner Agegroup. Schwimmen im Rhein bei 26 Grad Wassertemperatur, aber dennoch im Neo war „herausfordernd“ quasi kurz vor „kochend“ ;-)
Die Radstrecke hatte ein ganz speziell Gustostückerl. Sie ist großteils mit dem Prolog der am Samstag beginnenden Tour de France ident. Also quasi eine Ehre dort fahren zu dürfen.




Drucken