Samstag, 7. Mai 2022

Challenge Riccione 2022 / 01.05.2022

mit KSV-TriTeam Athletin "Ulrike Brandstätter"

Bei strahlendem Sonnenschein wurde dieser Wettkampf an der italienischen Adria in Riccione, in der Nähe von Rimini, mit rund 1500 Teilnehmern ausgetragen.
Die 1,9k lange Schwimmstrecke war im 15 Grad frischem aber dafür absolut ruhigem Meer zu absolvieren. Die anschließende Radstrecke mit 90km war technisch fordernd und führte über drei Runden mit ca. 400 Höhenmetern von Riccione in Richtung San Marino. 
Die Laufstrecke von 21km ging über fünf Runden - entlang der Strandpromenade in das ersehnte Ziel.
Die gute Organisation der Challenge, sowie die gewohnt sensationelle Stimmung des italienischen Publikums haben den Tag zu einem für mich unvergesslichen Erlebnis gemacht.










"Herzliche Gratulation Ulli"





Drucken