Dienstag, 25. Juni 2013

66. Österr. Staatsmeisterschaften – 50m im Schwimmen von 18.07.2013 - 21.07.2013

In der Zeit von 18.7. - 21.7. finden bei uns in Kapfenberg die  66. Österr. Staatsmeisterschaften im Schwimmen für die Jugend und Allgemeine Klasse statt.

Die Durchführung stellt für unseren Partnerverein - KSV Schwimmen - eine organisatorische Herausforderung dar, und wir bitten euch um eure Unterstützung als freiwillige Helfer.

Wenn ihr mal so richtig dabei sein, von den besten Österreichs in nächster Nähe lernen wollt und uns dabei auch noch unterstützt, dann bitte ich um Kontaktaufnahme bei Vali
 
Valentin GEORGESCU
Kontakt:
Tel.: -43 664/430 60 72
Mail: valimx@hotmail.com

Für ein Triathlon-Schwimmtraining stehen in dieser Zeit auf jeden Fall keine Resourcen zur Verfügung.

Drucken