Mittwoch, 25. Mai 2011

In Linz beginnts!

Das traditionell gut organisierte Mittel-Distanz Rennen (1,9 – 90 – 21,1 km) in Linz ...


... war der Triathlonauftakt für den Ironman-Austria-Starter Roman Führer. Roman zeigte sich im Gegensatz zum Vorjahr in allen drei Disziplinen deutlich verbessert, wobei er seine Laufleistung am deutlichsten steigern konnte.





Im Endeffekt reichte es für Roman zum 76. Gesamtplatz (bei rd.300 Startern) mit einer Gesamtzeit von 4:43,19!

Im parallel dazu durchgeführten Sprint-Triathlon (750m /24km/5 km)  startete Mario Friesenbichler.

Zwar eine untypische Distanz für den „Ironman“ aber er schlug sich dabei beachtlich:  
Gesamtplatz 6. (bei rd. 350 Startern) und gleichzeitig auch der 2. Klassenplatz  in einer Zeit von 1:09:59.

Gratulation an beide Athleten!


Roman beim Zieleinlauf.

Mario "sprintet" los!

Drucken