Montag, 9. Mai 2011

„Silber-Festspiele“ in Ober – Grafendorf!

Endlich!!! Am 07.05.2011 eröffneten einige KSV-Triathleten im Rahmen ...
... des Ober-Grafendorfer Triathlons ihre Wettkampfsaison 2011.

Eine stolze KSV-Truppe, vertreten durch Eva-Maria Kerschenbauer, Susanne Stoimaier, Ronald Schlegl, Andi Peichl, Mario Friesenbichler, Christian Stoimaier, Mathias Jonke und Mario Fink, konnte einen Startplatz ergattern, und somit den ersten Wettkampf der Saison über die olympische Distanz in Angriff nehmen.

Bei nahezu perfektem Wetter mit frühsommerlichen Temperaturen (ausgenommen der 16°C Wassertemperatur des Ebersdorfer See’s) fiel um 14:00 Uhr der ersehnte Startschuss. Alle KSV’ler kamen „gesund“ und mit beachtlichen Leistungen im Ziel an!

Vor allem unserem „Debütant“ und „Newcomer“ Ronny Schlegl recht herzliche Gratulation zu seinem ersten Triathlon, mit einer beachtlichen Zeit von 2:23:32 was Platz 9 in der M-45 bedeutete.

Auch die „KSV-Ladies“ sorgten für tolle Leistungen und durch Susanne Stoimaier, glänzte der Nachmittag auch noch richtig silbern. Mit einer Zeit von 2:32:52 „erkämpfte“ (beim Swim übringens wirklich) „Sunny“ Platz 2 in der W-45! Eva-Maria Kerschenbauer kam mit einer tollen Zeit von 2:21:34 ins Ziel, was Platz 8 in der W-EK2 bedeutete.

Die „KSV-Gentleman“ rundeten ebenfalls mit tollen Zeiten den Saisonauftakt gelungen ab. Mario Fink und Chri Stoimaier gelang es die magische "2–Stunden -Schallmauer“ zu durchbrechen und so erreichte Mario Fink mit einer Zeit von 1:54:19 Rang 6 in der M-EK2 und Chri Stoimaier mit einer Zeit von 1:57:54 Rang 9 in der M- EK2.

Etwas vom Pech verfolgt wurde unser „IRONMAN“ Mario Friesenbichler, er kämpfte aber bis ins Ziel und erreichte immerhin eine beachtliche Zeit von 2:00:44 und somit Platz 15 in der M-EK2.

Mathias Jonke und Andi Peichl erreichten mit jeweils neuen persönlichen Bestzeiten das Ziel und so gelang es, Mathias Jonke mit einer Zeit von 2:08:22, Platz 15 in der M-EK1 zu erkämpfen. Andi Peichl, alias der „Weiße Kenianer“ kam mit einer respektablen Zeit von 2:11:04 und Platz 40 in der M-EK2 im Ziel an.

Gratulation an alle Athleten!


 Mario Fink auf der Radstrecke.

 Ronny Schlegl kurz vor dem Ziel!

Beste Stimmung vor dem Start.

Chri und Su Stoimaier.




















Drucken