Freitag, 18. Juni 2021

34. Neufeld Triathlon / 13.06.2021

Martina Graf auf Platz 2.

Bei extremen Windbedingungen startete Martina Graf auf der Olympischen Distanz in Neufeld im Burgenland.

Bereits beim Schwimmen machte sich der starke Wind mit vielen Wellen bemerkbar. Die 2 Schwimmrunden mit Landgang waren etwas länger mit ca. 1,7 km.

Die Sturmböen auf den beiden Radrunden waren nicht ohne und zum Teil war es gar nicht möglich auf den Aufleger zu fahren da auch noch der Seitenwind ziemlich stark wehte.

Pünktlich zum Laufen wurde es dann heiß und nach den 2 Runden um den See mit Gesamt 10,8 km gab es dann ein verdientes Zielfinish.

17. Frau Gesamt und 2. Platz in der W45-50

MK.

https://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13742



Martina verfehlt um Sekunden den ersten Platz


Drucken