Dienstag, 21. August 2018

16.Thermentriathlon in Fürstenfeld / 19.08.2018

Werner Dietl, Gerhard Leitner und Gerd Pichler waren beim Triathlon in Fürstenfeld über die Sprint Distanz am Start. In einem starken Starterfeld mit ca. 400 Athleten und bei 32 Grad im Schatten war es keine leichte Aufgabe sich im Vorderfeld zu platzieren.

Werner nach dem Schwimmen auf Platz 12 gelegen, konnte auf dem Rad und dann beim Laufen noch 4 Plätze gutmachen. Am Ende reichte es für den 8. Gesamtplatz, und den guten 2. Platz in seiner Klasse, womit er auch die interne Rangliste der KSV Triathleten anführt.
Mit einem 4. Platz hat Gerhard auch nur knapp das Podest verpasst.
Gerd war mit seiner Leistung und Platz 5 ebenfalls sehr zufrieden.

https://thermentriathlon-2018.racepedia.de/ergebnisse/2142/all/all

Werner m Ziel


Werner ..immer freundlich

Gerd mit riesen Schritten
Gerhard schnell unterweg

Gerd in Action









Drucken