Montag, 17. August 2015

20. Xentis Triathlon Piberstein / 15. August 2015

Beim 20. Xentis Triathlon Piberstein nahmen über 240 Sportler an den Bewerben teil.

Michael Weiss heuer bereits Zweiter beim IRONMAN Klagenfurt war der große Favorit und er wurde seiner Rolle auch gerecht, er gewann mit deutlichem Vorsprung das Rennen.

Auch das KSV-HN-TriTeam hat sich bei diesem Bewerb hervorragend geschlagen:


Hermann Harrer konnte seine Klasse gegen starke Konkurrenz gewinnen.
Florian Heigl (von Graz mit dem Rad angereist) und Walter Pöllabauer waren mit ihren Top Ten Plätze ebenfalls sehr zufrieden.
Martina Graf war in einer Staffel als Schwimmerin im Einsatz, und hat mit einem 4 Platz knapp das Podest verpasst.


Rg. Nachname Vorname Verein Klasse Rg. Kl. Zeit 
Weiss Michael Trirunners Baden ELITE-m 01:02:13.54 
….…….
12 Heigl Florian KSV-HN-TriTeam ELITE-m 01:07:58.33 
86 Harrer Hermann KSV-HN-TriTeam Masters 55-m 01:21:58.60 
110 Pöllabauer Walter KSV-HN-TriTeam Junioren-m 01:27:13.10 






Drucken