Mittwoch, 9. Mai 2012

KSV Landes- und ASKÖ-Meister beim Crossduathlon Fisching


Am Samstag 5.5.2012 war Fisching Austragungsort für den Crossduathlon, bei dem zugleich die steirischen LandesmeisterINNEN und steirischen ASKÖ MeisterINNEN gekürt wurden. Die KSV Athleten Franz Kiefer und Daniel Fankhauser nahmen an diesem Bewerb erfolgreich teil.

Den Tagessieger Szymmoniuk Michael von NORA Racing Team gewann die Gesamtwertung in einer Zeit von 1:03:31.
Für Franz Kiefer war trotz Sturzes in der 1. Laufrunde der steirische Landesmeistertitel und steirischen ASKÖ Meister Titel in der Master 50 Klasse nicht zunehmen. Zudem erreichte er mit einer Gesamtzeit von 1:12:17 in der Gesamtwertung den 21. Rang und belegte in seiner Altersklasse Master 50 den hervorragenden 2. Klassenrang.
In der quantitativ und qualitativ stärksten Klasse  HK m belegte Daniel Fankhauser mit einer Zeit von 1:07:08 den 6. Klassenrang und in der Gesamtwertung reichte es für den 13. Platz. Bei der Wertung für die Steirischen Meisterschaften reichte es zum 5. Platz.

Drucken