Dienstag, 14. September 2021

Südkärnten Triathlon / 12.09.2021

Die 1,9 km werden beim  Halbdistanz Südkärnten Triathlon im Klopeinersee geschwommen. 

Mit dem Rad fährt man dann die 90 km in 4 Runden zu je 22,4 km und 190 hm / Runde durch eine imposante Berg und Seenkulisse.

Die 21 Lauf km werden anschl. mit 4 Runden um den Klopeinersee absolviert.

Am Start war in Kärnten auch unserer KSV-TriTeam Athletin Martina Hafellner 
hier ihr Bericht.

Es war ja meine 1. Halbdistanz und ich habe es wirklich unendlich genossen. 
Die Veranstaltung war echt fantastisch. 
Beim Schwimmen ist es mir sehr gut gegangen, leider bin ich mich um 250m verschwommen.
Das Radfahren war perfekt, was man aber aus richtigen Fehlern lernt ist - die Akkus für die Funkschaltung zu laden - hab alles auf der Scheibe geschafft auch wenn der Hügel zach war. Bis auf die 1. schleppende Laufrunde gingen die restlichen 3 Runden in meinem Tempo. 
Kurz, ich bin so stolz auf mich als ob ich Gold für Österreich nach Hause gebracht hätte. 
MH.
Martina Hafellner




Martina glücklich im Ziel!




Drucken