Sonntag, 6. Oktober 2019

18. Kindberger Herbstlauf / 05.10.2019

Bei optimalem Laufwetter waren beim Volkslauf um die Kindberger Innenstadt zahlreiche Läuferinnen und Läufer am Start. Der Hauptlauf über 9000m wurde um 17:05 gestartet, es waren 6 große Runden zu laufen.
Mehrere KSV Triathleten nutzten diesen sportlichen Event als Trainingseinheit.
Angeführt wurde die KSV "Triathlon Abordnung" von Werner Dietl, weiters gingen Zdenko Vlah, Philipp Jantscher und Ronald Fuchs an den Start.
Nachdem Werner Dietl die ersten Runden noch kontrollierte, erhöhte er im Finish das Tempo und siegte überlegen mit einer Tagesbestzeit  von 33:01
Auch die anderen Triathleten konnten sich mit guten Laufleistungen im vorderen Feld platzieren. 

Werner Dietl Tagessieger




Zdenko und Werner
Ronald Fuchs mit einer starken Leistung

Werner auf dem Weg zum Sieg






Drucken