Montag, 27. Mai 2019

Apfelland Triathlon Stubenberg / 25.05.2019

Der Apfelland Triathlon am Stubenbergsee war heuer auch Schauplatz zur Entscheidung der steirischen Meisterschaften über die Mitteldistanz, weiters gab es auch einen Bewerb über die Sprintdistanz.
Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und es herrschten abgesehen von der frischen Wassertemperatur (17 Grad)  optimale Wettkampfbedingungen.
Steirische Meister, Pöllabauer, Fuchs, Heigl
Natürlich gab es auch an diesem Wochenende eine Triathlon Entscheidung mit reger
KSV-TriTeam Beteiligung.
Herausragend dabei wieder einmal unser Flo Heigl der sich mit einer bestechenden Leistung (vor allem am Rad "eine Rakete") den Meistertitel in seiner AK sichern konnte.








.
H.Harrer, R.Fuchs, Michael Scheickl, K.Fraissl, G.Brettenhofer, L.Trummer  

Beim Sprint Triathlon gab es zwei KSV Wettkampf Premieren.
Kerstin Fraissl hat ihren ersten Triathlon Wettkampf nach einer "stressigen" Schwimmeinheit schlußendlich doch mit durchwegs positiven Eindrücken abschließen können, und hat viel an Erfahrung gesammelt.
Michael Scheickl war auch hochmotiviert in seinen ersten TRI Bewerb gestartet, und wurde nach einer tollen Leistung mit Rang 3 in seiner Klasse belohnt. 
Leonie Trummer konnte nach einer hartnäckigen Verletzung erstmals wieder an den Start und landete mit Platz.2 ebenfalls am Podest.



Flo im neuen feschen KSV Outfit



Michael voll fokussiert



Gerald Brettenhofer stieg als dritter aus dem Wasser.



Flo mit Killerblick





...noch gesellig





....ja.....auch KSV Triathleten....als Staffel auf Platz 3




http://hightech-timing.com/Ergebnis/15.Apfelland-TRI-Stubenbergsee/TRI-Staffel_1.9+*87+*20/972/4120/-/-/-/








Drucken