Sonntag, 17. Juni 2018

KSV Athleten am Putterersee / 16.06.2018

Bei dieser schönen Veranstaltung im Ennstal konnten die KSV-TriTeam Athleten wieder mit starken Leistungen überzeugen.
Auffallend dabei die tolle Form von Florian Heigl, der sich hinter dem Tagessieger Chr. Hass den zweiten Platz sichern konnte, und somit auch souverän den Vereinsmeister-Titel 2018
Mit zwei weiteren Klassensiegen von Christian Stoimaier M45 und Hermann Harrer M60
sowie drei 4 Plätzen waren weitere KSVler in der Ergebnisliste ganz vorne zu finden. 

http://hightech-timing.com/Ergebnis/6.Putterersee-Triathlon/Kurzdistanz/911/3622/-/-/-/

Vor dem Hauptbewerb der olympischen Distanz, waren aber auch schon sehr erfolgreich die jungen Kapfenberger Nachwuchsathleten beim Schüler Aquathlon am Start.

1. Platz für Nella-Sophie Haubenwaller, 1. Platz für Marie Fiedler, 2. Platz für Daniel Peroutka und 3. Platz für Leonie Trummer.
http://hightech-timing.com/Ergebnis/6.Putterersee-Triathlon/Schueler_A+Jugend/911/3626/-/-/-/

http://hightech-timing.com/Ergebnis/6.Putterersee-Triathlon/Schueler_B+C/911/3625/-/-/-/

Drucken