Montag, 26. September 2016

City Duathlon Deutschlandsberg // 18.09.2016

Wie jedes Jahr kamen gegen Ende der Saison in Deutschlandsberg die Duathleten einmal mehr voll auf ihre Rechnung und es gab ein wahres Bewerbsfeuerwerk inlusive Österreichischer Meisterschaften der Duathlon-Kurzdistanz (7,5 km Laufen, 30 km Radfahren, 3,75 km Laufen), sowie Meisterschaften in den Nachwuchsklassen und dem noch relativ jungen Format des Team-Sprints. 

Im Anschluss an die Jagt um das Staatsmeister-Gold gab es noch die beliebte Hobby-Distanz (5km Lauf, 15.9km Rad, 2.5km Lauf) sowie diverse äußerst herzige Kinder-Bewerbe.

Im KSV-Dress standen diesmal zwei Athleten am Start:

Margot Pirker fegte in flotten 1:20:37 über die Strecke und wurde Gesamt-Fünfte (Rg. AK: 1) der Damenwertung im Hobby-Bewerb.



Flo Heigl ließ die Laufschuhe zu Hause und half - ebenfalls im Hobbybewerb - als Staffel-Radfahrer aus. (Rang 3 mit Hans-Peter Kapfensteiner als Läufer)

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Einen Bericht mit den jeweiligen Österreichischen Meistern findet ihr auf der Veranstalter-Homepage, sowie der ÖTrV-Homepage.

Den Videobericht von Austriathlon.tv könnt ihr direkt hier ansehen:



Drucken