Mittwoch, 17. August 2016

28. Pöttschinger Triathlon / 14.08.2016

In der Nähe von Wr. Neustadt wurde bereits zum 28. Mal der kleine aber feine Triathlon in Pöttsching veranstaltet.

Unser Verein war mit 3 Startern vertreten!


Beim nicht öffentlichen Pöttschinger See war der Start für die 800 m lange Schwimmstrecke. Nach den 36km auf dem Rad (2 x Rund um Pöttsching)
galt es die Laufstrecke von 7,5km (4 Runden) direkt im Ortskern zu bewältigen. Das Zuschauerinteresse war enorm und es herrschte eine tolle Stimmung am Streckenrand.

Die perfekte Organisation, das Kaiserwetter und die tatkräftige Unterstützung durch die zahlreichen Zuschauer trieben die teilnehmenden 250 AthletInnen zu Höchstleistungen.

Das KSV Triathlon Team war dabei mit Ronald Fuchs (der hier sein Triathlon Debüt gab) Erich Könighofer und Hermann Harrer vertreten.
Wolfgang Mangold gewann als Tagesschnellster die Männerwertung, bei den Damen konnte Nathalie Birli, ihren Sieg des Vorjahres wiederholen.








Drucken