Donnerstag, 2. Mai 2013

Stadtlauf Kapfenberg

Robert Reinmüller startete auch heuer wieder für das KSV-HN-TriTeam beim Stadtlauf in Kapfenberg beim Hauptlauf über 10.000 Meter. Die ersten 3 Runden (2.800 m) lief alles nach Plan, doch ab der 4. Runde forderte die große Hitze in den engen Gassen der Kapfenberger Innenstadt seine ersten Opfer, darunter leider auch Robert.




Der Versuch unter die 40 min. Mauer zu gelangen, musste leider aufgegeben werden. Dennoch schaffte er mit einer Zeit von 43:32 min noch den 12. Rang in der Klasse M-20. Da der Hauptlauf als Steir. Straßenlauf Meisterschaft ausgetragen wurde, war leider keine bessere Platzierung möglich.


Weitere Infos:

 http://hightech-timing.com/Ergebnis/25.KSV-ece-Stadtlauf_%20_Steirische_Meisterschaften/Hauptlauf/500/1828/-/-/-/

Drucken