Sonntag, 26. August 2012

6. Faaker See Triathlon

Bei heißen 35°C hat am Samstag, 25.8. der diesjährige Faakersee - Triathlon stattgefunden. Aufgrund dem schönen Ambiente, der tollen Organisation und der Totalsperre der Radstrecke haben sich trotz großem Veranstalterwettbewerb knapp 700 Athletinnen und Athleten eingefunden um die Leistungen an einander zu messen.Unterstützt von vielen Zuschauern wurden die 1.5 km im See (ohne Neoprenanzug), 4 Runden á 10km um den Faakersee und dann 2 Laufrunden mit je 5km bewältigt.
Der KSV Triathlon war mit 7 Wettkämpfern vertreten die tolle Leistungen erzielen konnten. Jacquline Meister hat Ihr Abo auf die Stockerplätze behalten und erreichte den hervorragenden 2. Rang bei den Damen U23, Raphael Beck, Hermann Harrer und Roni Schlegl konnten mit weiteren Zeiten unter 2:30 bei diesem Hitzerennen überzeugen. Martin Hirschler feierte seinen Einstand im Triathlon gleich mit einer Zeit von 2:42, Obmann Alois Danninger erreichte noch knapp unter 3h das Ziel und Ludwig Fuchs besiegte sich selbst und trug sich als Finisher in die Ergebnisliste ein.
Weitere Bilder auch von den anderen Athleten folgen, hier eine kleine Auswahl:







Jacqueline Meister bei der Siegerehrung zum 2. Platz









 

Der Obmann läuft und läuft





 




Martin Hirschler bei seinem ersten Triathlon in Position und auf den letzten Metern







Drucken