Sonntag, 12. September 2010

Stockerlplatz für Werner Dietl am Sulmsee

An einem wettkampfreichen Wochenende war Werner Dietl der einzige KSV Triathlon-Starter, ...
... der die Sprintdistanz (750/20/5) beim Sulmsee Triathlon in Angriff nahm. Um so erfreulicher, dass er die KSV-Fahnen tapfer hoch hielt und den dritten Klassenrang in der M-Elite 2 einfuhr. Vor allem mit einer starken Radzeit (32:13) gläntze Dietl, der den Grundsteing beim Schwimmen (10:47) legte und als bekannt starker Läufer (19:19) in der Abschluss-Disziplin nichts mehr anbrennen ließ.
Gesamtzeit: 1:04:28.

Am Sulmsee wurden gleichzeitig die Steirischen Meisterschaften über die Sprint-Distanz ausgetragen, und inoffiziell wurde Werner Dietl in seiner Altersklasse Vize-Meister. Allerdings scheint er in der offiziellen Liste des STTRV nicht auf. Werner hatte bei der Anmeldung LCA Hochschwab/KSV Triathlon angegeben, in der Ergebnisliste wurde aber nur der LCA angeführt - und als Triathlet ist Werner natürlich "nur" beim KSV Triathlon beim STTRV gemeldet - somit gab es seine Silber-Medaille für jemand anderen. Schön das der STTRV der immer so auf Leistung pocht, rein "leistungsbezogen" wertet ...


Andreas Reisl belegte in der M-Elite 2 den 34 Klassenrang (114. Gesamtrang). Reisl schaffte es als einziger KSVler in die STTRV-Wertung und belegte den 8. Klassenrang in der M-35.

Herzliche Gratulation an alle KSV-Starter - und Werner für uns bist Du (mindestens) Vize-Meister!!!

Drucken