Mittwoch, 23. Mai 2018

Vulkanland Triathlon / 19.05.2018

In Riegersburg beim Vulkanland TRI wurden die steirischen Meister über die Sprintdistanz
750m Schwimmen, 26km Radfahren und 5km Laufen ermittelt.
Florian Lienhart vom Team Trigonomic und Romana Slavinec von Kolland Topsport Gall siegten jeweils mit Tagesbestzeit.
Nach 2,5 Runden im Seebad Riegersburg, folgte ein schöner Rad-Rundkurs mit schnellen Passagen sowie ein anspruchsvoller Anstieg. Die Laufstrecke die zwei mal in den Ort Riegersburg hinauf führte, ist mit gesamt 120 Höhenmetern einzigartig und eine Herausforderung für jeden Athleten.
Auf dieser selektiven Strecke konnte sich in seiner AK Hermann Harrer den steirischen Meistertitel sichern.




Auch beim Hobbybewerb -Supersprint- waren KSV Athleten am Start.
 "200m Schwimmen, 11km mit dem Rad und 2,4km Laufen"
Erich Königshofer Platz 2, Martina und Wolfgang Graf jeweils mit Platz 3 rundeten das erfolgreiche KSV-TriTeam Wochenende am Podest ab.
Platz 2. Erich K. Platz 3. Wolfgang G.

Martina G. 3. Frau Gesamt


Drucken