Mittwoch, 11. Mai 2016

4. Apfelland Schwimm-Marathon / 07.05.2016

Das KSV-HN-TriTeam war bei diesem Bewerb am Stubenbergsee, welcher zum „Austrian Open Water Cup 2016 zählt mit 6 Athleten vertreten. 
Für jeden quasi die ersten Schwimmversuche nach der Hallensaison …wieder im Freien Wasser (bei 17 Grad) recht erfrischend.
Es gab dabei 3 verschieden Distanzen zum Auswählen 0,4km, 1,5km oder die Langstrecke 3,8km,

Hermann Harrer hat die 1,5km gewählt und war mit seiner Zeit von 26‘49min sehr zufrieden.

Martina Graf, Stefan Petz, Christian Karacsony, Wolfgang Graf  und Andi Reisl nahmen die 3,8km in Angriff.
Für Stefan und Christian war es sowieso das Debüt über diese Distanz, und sie haben sich dabei beachtlich geschlagen.
Nicht ganz zufrieden waren die „Graf‘s“ mit ihrer guten, aber halt doch nicht „wie gewohnt“ überragenden Leistung.
Beeindruckend die tolle Zeit von Andi Reisl, er hat die 3,8km in starken 1:00:22 bewältigt, und ist damit knappest über einer Stunde geblieben.


Insgesamt ein schöner Bewerb zur „Open Water“ Saisoneröffnung am Stubenbergsee.

Ergebnisse    Swim 1,5 KM   Swim 3,8 KM










Drucken