Montag, 5. Oktober 2015

4er Mannschaftszeitfahren Bruck an der Mur // 03.10.2015

Obmann Richard Nudl vom Radteam Leoben konnte sich über eine gelungene Veranstaltung bei schönstem Herbstwetter freuen.
Bei der 2. Auflage des Mannschaftszeitfahren im Süden von Bruck war diesmal auch ein 4er Team des KSV-HN-TriTeam gemeldet.

Vom Start vor der Firma at2steel in Einöd ging es auf der Nebenstraße entlang der Schnellstraße S35 Richtung Pernegg mit Wende bei der Bushaltestelle (vor dem Autohaus Krautinger) wieder retour nach Bruck.

Die Mannschaft des KSV-HN-TriTeam "Franz Kiefer, Christian Trieb, Rene Gottsbacher und Hermann Harrer“ erreichte mit einem Schnitt von 42,24 km/h auf den 18,4 km (90 hm) mit 26,08 min den 2. Platz in der Klasse Ü180.

Mit diesem Abschneiden überraschte man den Veranstalter und ein "bisserl" auch wir uns selbst.
Das tolle Ergebnis war umso erfreulicher, da normalerweise bei den TRI Wettkämpfen Windschattenfahren strikt verboten ist und dieser Bewerb jedoch eine homogene Abstimmung dabei erfordert.

Im Zuge der Siegerehrung konnten dann auch gleich die neuen Verein-Radtrikots stolz präsentiert werden.

Ergebnis

 

 

Drucken