Christian Stoimaier hat seine tolle Form bei der Weltmeisterschaft am 12. Oktober 2013 auf Hawaii eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
In bekannter Manier hat er das Feld von hinten aufgerollt und kann diesen schwierigen Bewerb mit den weltweit besten Athleten als direkte Konkurrenten in der großartigen Zeit von 9:24:58 erfolgreich als 4-bester Österreicher beenden.
Wir gratulieren sehr herzlich!
Bericht von Christian Stoimaier: Nun ist das Weltmeisterschaftsrennen also gefinisht!
Nachdem bei den letzten Trainingseinheiten einiges nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist, war der Respekt vor dem Start doch auch ordentlich groß. Daher auch kein Post mehr vor dem Rennen über Ziele und Wunschzeiten bzw. Platzierungen. Zum Glück ist die Rennstrategie voll aufgegangen. Klar könnte ich jetzt hinterher noch einige Minuten suchen und auch finden aber eigentlich habe ich alle mir selbst gesteckten Ziele erreichen können. Daylightfinish war das mindeste (auch wenn viele darüber gelacht haben muss man das auf Hawaii erst mal bringen (Sub 11 Stunden)). Im besten Falle war eine Zeit unter 9:30 und ein Overalrang unter den Top 200 und Top 20 in der Altersklasse das hohe Ziel. Alle Ziele mit 9:24:58, Gesamtrang 195 und Klassenrang 19 erreicht. Echt genial!
Mahalo allen Zuhause für die vielen netten Gedanken und Unterstützung!
http://www.christian-stoimaier.at/15.html
Ergebnis aller Österreicher auf Hawaii unter :http://www.trinews.at/index.asp?CID=3382