Sonntag, 21. Oktober 2012

Wild-Sau Dirt Run

Am Samstag (20.10.) stellten sich die beiden KSV-Triathleten Roman Führer und Mathias Jonke einer besonderen Herausforderung.
Im entlegenen Örtchen Obertriesting fand ein Erlebnislauf der Sonderklasse statt - der Wild-Sau Dirt Run!

Aus zwei waschechten Triathleten wurden zwei "Wildschweine", die sich mehr als "dirty" präsentierten.
Es galt die "lockere" Distanz von 20km, gespickt mit feinen (laut Veranstalter) 3000 Höhenmetern zu bewältigen.
Dazu kamen jede Menge Schlamm, "Gatsch" und viel viel Dreck!!!
Zu Beginn jeder der 4km Runden galt es einen feinen Hindernisparcour zu überwinden.
Jedes Hindernis, dass locker "oben drüber" zu bewältigen gewesen wäre, musste "unten durch" bewältigt werden und umgekehrt.
Die Bedeutung des sogenannten "Arschberges" wurde den Beiden am Abschluss jeder Runde bewusst! ;-)

So kämpften sich die beiden "Wildschweine" über die 20km gemeinsam in einer Zeit von
4:33h Hand in Hand ins Ziel, wobei jedoch nicht die Zeit im Vordergrund stand, sondern vielmehr der "Spaß" an der Sache, der beide zu einem tollen Saisonabschluss als "doppelte Wildsau" führte.

Roman (li.) und Mathias hatten vor dem Start noch gut lachen

... und los gings...







... bis die "doppelten Wildsäue" endlich im Ziel angekommen waren.


Drucken