Dienstag, 5. April 2022

Gigasport Halbmarathon in Graz / 03.04.2022

Beim Abholen der Startnummer am Samstag: „Leichtes nieseln und 8 Grad Celsius“. Wettervorhersage für Sonntag, „trocken, aber noch kälter“! Das war sicher der Grund, dass trotz Anmeldung viele LäuferInnen auf den Start verzichteten.

Nicht jedoch die 6 Starter vom KSV-TriTeam Kapfenberg. Sie trotzten den eher unwirtlichen Prognosen und wurden am Start mit etwas Sonne überrascht, die allen ein gutes Laufwetter bescherte. Einzig der in manchen Abschnitten auftretende Gegenwind störte etwas, und „im Pulk laufen können“ war kein Nachteil.

Die Überprüfung der Laufform ím Viertel- und Halbmarathon brachte für unsere 

KSV-Triathleten sehr gute Ergebnisse.


Viertelmarathon

M60:

Peter Bacun  1. Platz (Rang 39 von 199) in der Zeit von 46:36 Minuten

M30:

Thomas Schirnhofer  9. Platz (Rang 27 von 199) in der Zeit von 44:01 Minuten

 

Halbmarathon

M40:

Udo Perner  21.Platz (Rang 77 von 464) in der Zeit von 1:28:25

M30:

Michael Kohlhofer  25. Platz (Rang 59 von 464) in der Zeit von 1:25:47

Ronald Fuchs  97. Platz (Rang 270 von 464) in der Zeit von 1:48:30

M20:

Thomas Angerer  29. Platz (Rang 132 von 464) in der Zeit von 1:36:34


https://my.raceresult.com/183011/


Peter Bacun als Klassensieger

Peter 

Michael Kohlhofer flott unterwegs

Michael

Thomas Angerer

Udo Perner

Thomas mit Vater


Drucken