Dienstag, 3. September 2019

Podersdorf - 32. Int. Austria Triathlon / 01.09.2019


Am 31.08. bzw. 01.09. wurden die diesjährigen Triathlon-Bewerbe in Podersdorf abgehalten. Aufgrund der hohen Wassertemperaturen (24,8 Grad) wurde Neo-Verbot ausgesprochen. 33 Grad im Schatten (nur gab es leider keinen) beschäftigten jede einzelne Schweißdrüse, die „Hölle“, ein Teilstück der Laufstrecke, wurde ihrem Namen voll gerecht. Einige KSV-Triathleten trotzten der Gluthölle. Zwei Stockerlplätze konnten erreicht werden.

Lisa (Schwimmen) und Stefan Petz (Radfahren) bildeten mit Christian Karacsony (Laufen) eine Staffel im Sprint, und holten unter 25 Staffeln mit einer Zeit von 1:08:13 den hervorragenden zweiten Platz.

In der olympischen Distanz starteten Ulrike Brandstätter, Kerstin Fraissl, Gerald Brettenhofer und Peter Bacun.

Ulrike Brandstätter mit 2:50:46 - Platz 6 (W45), Kerstin Fraissl mit 3:02.25 (W35) und Gerald Brettenhofer mit 2:25:32 (M40) erreichten jeweils den 8. Platz, Peter Bacun schaffte es mit 2:37:12 und  Platz 2 in der (M60) auch auf das Podest.
Es war somit ein sehr erfolgreiches Wochenende für unser KSV-TriTeam.
PB.
Gerald B. Kerstin F. Lisa P. Stefan P. Christian K. Peter B.






 
Peter Bacun auf Platz 2

Die erfolgreiche KSV Staffel auf Platz 2

am Schwimmstart
der Kampf um die Boje
Stefan mit seiner Rennmaschine
Christian mit riesen Schritten
Peter, Christian, Kerstin, Gerald, Stefan, Lisa



Drucken