Mittwoch, 27. August 2014

8. Faaker See Triathlon // 23.08.2014

Ein gewohnt toller Event am Faakersee mit nahezu 600 Startern allein auf der olympischen Distanz! Einzig das Wetter spielte nicht ganz mit und bescherte den Teilnehmern regnerische Bedingungen und eher kühle Temperaturen.


Unser Team stellte 2 Starter auf der olympischen Distanz, die unterschiedliche Resümees zogen:

Herman Harrer war mit seiner Leistung durchwegs zufrieden, wogegen Mario Friesenbichler nach guten Schwimm- und Radsplits auf der Laufstrecke verletzungsbedingt aufgeben musste.


Auch beim zeitgleich ausgetragenen Sprintbewerb war das KSV-HN-TriTeam vertreten:
Erich Könighofer schlug sich trotz einiger kleiner Pannen (Probleme mit der Startnummer und der Radkette) ausgezeichnet und belegte bei diesem Bewerb den 14. Gesamtrang und den 3. Klassenrang in der Klasse M-Elite II.
Das Geheimrezept dürfte dabei alternatives Training in der Form von Kinderwagen schieben sein ;-)
Erich wurde vor kurzem Vater...    Herzlichen Glückwunsch von Seiten der Vereinsführung!




Hermann Harrer

Mario Friesenbichler

Drucken