Montag, 5. Mai 2014

Klaus Rabelhofer - Benefizlauf

Das KSV-HN-TriTeam (hier einige beim Mitglieder vor dem Start) war bei dieser tollen Benefizaktion mit einer größeren Anzahl mit beteiligt und wir freuen uns, dass darüber hinaus so viele SportlerInnen sich an dieser Aktion beteiligt haben!




Einer der besten Marathonläufer der KSV braucht unsere Hilfe!





Klaus Rabelhofer (Marathon-Bestzeit 2:39) ist auf Grund eines im Training erlittenen Herzstillstandes auf ständige ärztliche Betreuung angewiesen und kann auch seiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr nachgehen.


Aus diesem Grund wurde von Freunden und Weggefährten ein Benefiz-Lauf für Klaus Rabelhofer initiiert.
Dieser findet am Mi., 14. Mai 2014 um 18:00 Uhr im Franz-Fekete-Stadion in Kapfenberg statt.


Nähere Infos erseht ihr im Anhang.

Aus Solidarität zu diesem tollen Läufer und großartigen Menschen Klaus Rabelhofer, unterstützt auch das KSV-HN-TriTeam diesen Lauf:   Für jedes an diesem Lauf teilnehmende Mitglied unseres Vereines, bezahlt der Verein zusätzlich € 10,-- als Spende auf das Benefiz-Konto.

Die Vereinsleitung bittet um zahlreiche Teilnahme an diesem Lauf, und aus organisatorischen Gründen um Bekanntgabe eurer Teilnahme bis 10. Mai 2014 unter info@ksv-hn-triteam.at

Um ein möglichst einheitliches Bild bei dieser Veranstaltung abzugeben, ersuchen wir euch in den "UnderArmour - Laufshirts" bei diesem Lauf zu erscheinen.

INFO vom Lauf-Veranstalter:
Benefiz-Lauf-Gehen für Klaus Rabelhofer
Klaus Rabelhofer erlitt am 29.6.2012 einen Herzstillstand, ist seither in ärztlicher Betreuung und kann seiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr nachgehen. 
Um ihn finanziell etwas zu unterstützen, wird am 14. 5. 2014 um 18 Uhr im Franz-Fekete-Stadion einen Benefiz-Lauf-Walking veranstaltet. Als Laufstrecken stehen 9, 6 und 3 km zur Auswahl. Es erfolgt keine Zeitnehmung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Startgelder (€ 10,--) kommen zur Gänze Klaus Rabelhofer zugute.

Erich Harrer hat sich spontan bereit erklärt, für die Teilnehmer anschließend im Waldcafe eine kleine Pastaparty zu sponsern.

Der Lauf soll an seine Lauffreudigkeit erinnern und an seine Bereitschaft auch schwächere Laufinteressierte in seine Welt einzuführen. Er versuchte seine Fähigkeiten nicht nur in seinem Training anzuwenden, sondern war auch immer bereit, sich dem Tempo seiner Mitstreiter anzupassen und sie in ihren Bemühungen zu unterstützen.
Er spielte auch eine tragende Rolle im Altherrenlauftreff, der durch seine Anwesenheit auch andere Läufer zum Mitlaufen animierte, da er für jeden und jeder ein sehr erfolgreiches Vorbild war.

Wir laden euch ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Als Laufstrecke ist vorgesehen:
Für die besonders sportlichen: Stadion – Au – Werk VI – Flughafen – Industriepark Ost – Flughafen – und retour ins Stadion (9 km).
Für Läufer: Stadion – Werk VI – Stadion (6 Km).
Für die Geher ist an die Strecke vom Stadion bis zum Pioniersteug entlang der Mürz wieder retour zum Stadion gedacht (3 km).

Sollte jemand an der Veranstaltung nicht teilnehmen können und möchte trotzdem einen Beitrag leisten: 
Kto.:  Benefiz-Lauf Klaus Rabelhofer, IBAN: AT17 2081 5000 2422 4222

Drucken