Montag, 28. März 2011

Kein Lauf ohne KSV-Triathlon Top-Ergebnis!

Bei den KSV-Triathleten „läuft“ es weiterhin nach Plan, und zur Zeit sieht es ...
... so aus, als gäbe es in Österreich keinen Laufbewerb ohne Top-Ergebnisse von KSV-Triathleten. Gleich bei mehreren Laufbewerben standen am Sonntag (27.03.2011) wieder einige KSV- Triathleten am Start. Sie trotzten den teilweise nicht optimalen Wetterbedingungen und nahmen unterschiedlich weite Anfahrtswege in Kauf um ihre „läuferische Form“ in Wien, Wels oder in Graz zu überprüfen.

Wien, Prater Hauptallee, Sonntag, 10:00 Uhr:
Gleich drei „gestandene“ Iron-Männer standen im Rahmen des 3. LCC Eisbärlaufs an der Startlinie um den Halbmarathon in Angriff zu nehmen.
Am Start:
Mario „THE Ironman“ Friesenbichler
Thomas „Iron-Schirni“ Schirnhofer und 
Kurt „Iron-Kurti“ Bauernhofer.

Thomas Schirnhofer erzielte eine neue persönliche Bestzeit mit 1:27:53 und Platz 4 in der AK M-20! Herzliche Gratulation!!!

Kurt Bauernhofer zeigte ebenfalls eine tolle Laufleistung, obwohl er in letzter Zeit immer wieder mit Verkühlungen und diversen Krankheiten zu kämpfen hatte. Mit 1:43:40 erreichte er Platz 56 in der AK M-30!

Mario Friesenbichler nutzte den Lauf ebenfalls zur Formüberprüfung und kann mit einer Zeit von 1:21:24 und Platz 4 in der AK M-30 doch mehr als zufrieden sein.
Gratulation an alle drei Athleten!

 Schirni stellte mit 1:27:53 neue persönliche HM-Bestzeit auf!

Kurt wurde einmal mehr durch Grippe & Co in der
Vorbereitung gebremst - lief aber tapfer durch.
Mario wirkte bei seinen 1:21:24 ganz locker (Frechheit!)

Wels, 5°C Aussentemperatur, Sonntag, 10:00 Uhr:
Kein Weg ist unserer „Iron-Lady“ Eva-Maria Kerschenbauer zu weit, um ihre tolle läuferische Form unter Beweis zu stellen. So stand sie im Rahmen des 20. Welser Halbmarathons am Start, um die 21,0975 km mit dem Ziel, einen passablen Trainingslauf zu absolvieren, in Angriff zu nehmen. Gleichzeitig war mit Eva-Maria auch Günther Weidlinger am Start, der sich mit einer Zeit von 1:03:55 seinen 50.(!) Staatsmeistertitel sicherte. Eva-Maria stellte ihre Form durch die gelungenen „Negativ- Splits“ über die 3 zu absolvierenden Runden unter Beweis und erzielte eine Gesamtzeit von 1:40:49 was Platz 11 in der AK W-30 bedeutete.
Herzliche Gratulation!!!

Eva-Maria schon gut in Form 
beim 20. Welser Halbmarathon.

Graz, “der Grazer“-Halbmarathon, Sonntag, 11:00 Uhr:
Auch in Graz standen einige Athleten des KSV-Triathlons am Start um entweder über die Halbmarathondistanz oder über 10 Kilometer ihr läuferisches Können unter Beweis zu stellen. Die 21 km nahmen Martina und Wolfgang Graf sowie Mario Hörzer in Angriff. Sowohl Martina als auch Wolfgang konnten eine neue persönliche Bestzeiten erzielen. Martina kam mit einer Zeit von 1:43:48 ins Ziel, was Platz 6 in der AK W-35 bedeutete!
Wolfgang „knackte“ die „1:30:00 Schallmauer“ und erreichte mit einer Zeit von 1:29:22 Platz 15 in der AK M-30!

Eine tolle Zeit, auch von Mario Hörzer, der sich mit einer Zeit von 1:38:54 Platz 37 in der AK-M35 sicherte!

Dem Lauf über 10 Kilometer stellte sich Roman Führer, der mit einer beachtlichen Zeit von 37:40 Platz 3 in der AK M-30 „erlief“.
Herzliche Gratulation allen Athleten!!!




Drucken