Montag, 31. März 2025

Gigasport Halbmarathon Graz / 30.03.2025

vl. Franz, Udo, Marco und Sascha
Der Grazer Laufbewerb mit den Distanzen Achtel-, Viertel- und Halbmarathon ist für viele unseres Vereins „ein Must“. Auch heuer waren wieder 14 TN am Start. Den HM in der Frauengruppe absolvierten Kerstin Fraissl und Martina Hafellner, bei den Männern starteten Sascha Stradner, Marco Wetzlhütter, Udo Perner, Stephan Hölbling, Michael Matzbacher und Martin Bayer.
vl. Hannah, Stephan, Tomi, Fritz und Martin
Michael Lammer, Teresa Kreuzer, Franz Pucher und Fritz Bayer absolvierten den Viertelmarathon, wo Fritz in seiner AK M60+ den zweiten Platz erreichte.
Kerstin und Martina
Thomas und Hannah Hölbling liefen den Achtelmarathon, dabei erreichte Hannah ebenfalls den zweiten Platz in ihrer AK WU20.

https://my.raceresult.com/311845/

Montag, 17. März 2025

Charity - 12 Std. Radchallenge / 15.03.2025

Das KSV-TriTeam Kapfenberg radelte für Vinzent.
Am Samstag den 15.03. fand wieder die Charity Veranstaltung - 12 Stunden Radchallenge im Autohaus F. Ebner in Bruck an der Mur statt. 
Pro gefahrenen KM ging 1 Euro für Vinzent, umso wichtiger war es wieder viele KM zu erreichen.
Das Team "Sparkasse/Lions Club" hatte sich dabei wieder mit AthletInnen des 
KSV-TriTeam Kapfenberg verstärkt.
16 Teams waren am Start, und es zeichnete sich wieder -wie im Vorjahr- ein Kopf an Kopf Rennen, zwischen dem Team UHU und der Sparkasse ab. Nach 12 Std konnte sich diesmal das Team UHU mit dem neuen Streckenrekord von 472 KM knapp vor der Sparkasse mit 
470 KM durchsetzen. Womit wir wieder einen großen Anteil am Spendenerlös von 5.746.-€ beitragen konnten.
Das KSV-TriTeam war vertreten mit: Pucher Franz, Gleixner Johannes, Pichler Gerd, Degenhart Gebhart, Scheickl Michael, Wetzlhütter Marco, Kornsteiner Peter, Bauernhofer Kurt, Pichler Harry, Zsuganitz Michael, Omer Max, Fussi Alexander, Matzbacher Julian, Matzbacher Michael, Hochfellner Rene, Temmel Dominik, und Eva Rechberger.
Leider sind uns heuer einige Stützen des vergangenen Jahres, wie - Gottsbacher Rene, 
Dietl Werner, Van der Meulen Ewald, Perner Udo und Heigl Flo - ausgefallen.
Es war aber wieder ein tolles Team Feeling, und wir werden versuchen im nächsten Jahr unsere KM - Leistung *für den GUTEN ZWECK* nochmals zu erhöhen.