Sonntag, 14. Mai 2023

Schwarzataler und Röcksee Triathlon / 13.05.2023

Martina Graf
Martina Graf startete am Sonntag, den 14. Mai, in Ternitz beim Schwarzataler Sprinttriathlon mit weiteren 28 Frauen. Sie erreichte in der Damenwertung den hervorragenden vierten Platz. Die Wassertemperatur von 17 Grad im Schwimmbecken hat nicht aufgewärmt und der Dauerregen bei 9 Grad Celsius war nicht förderlich, und machte die Radstrecke sehr rutschig. Die Zeit von 1:19:55 bedeutete für Martina Graf auch den Sieg (wieder einmal!) in ihrer Altersklasse W40-49
Gernot Schöggl wagte sich bei diesen unwirtlichen Verhältnissen über die olympische Distanz, und konnte mit einer Zeit von 2:43:42 den 2. Platz in der AK M30-39 erreichen.

Sascha Stradner
Sascha Stradner nahm am Samstag, den 13. Mai, am Röcksee die olympische Distanz (Schwimmdistanz verkürzt auf 800m) in Angriff. Nach dem Schwimmen ging es auf die verregneten Radstrecke, die anschließende Laufstrecke glich speziell um den See eher einem gatschigen Crosslauf. In der Zeit von 2:10:07 sehr guter Gesamtfünfter, konnte er in seiner AK M30 als Zweiter am Stockerl stehen.


Sascha S.


Martina G. auf Platz 1

Drucken