Sonntag, 14. Mai 2023

Präsentation der neuen Wettkampfanzüge / 12.05.2023

 

vr. Richard Haas (Merkur), Hermann Harrer, Präs. Peter Putzgruber, Mario Friesenbichler, StR Matthäus Bachernegg, Sabine Unterweger, Ewald van der Meulen (Merkur), Werner Dietl, GR Jozip Amidzic, Peter Bacun

Am 12. Mai wurden bei einer Pressekonferenz die neuen Wettkampfdressen in der Merkur-Geschäftsstelle St. Lorenzen vorgestellt. 
Für unsere aktiven Starter wurden für die Saison 2023 neue, hochwertige Wettkampfanzüge angekauft. Gesamtinvestitionssumme rd. € 15.000.-
Produziert wurden die neuen Hightech Wettkampfanzüge beim Steirischen Premium-Sportausstatter Cocoon.
Diese Anschaffung war nur durch die Hilfe unserer Langjährigen Unterstützer Stadtgemeinde Kapfenberg, KSV, ASKÖ und durch unsere neue Sponsor Vereinbarung mit der Merkur Versicherung AG (mit Hilfe von VM Ewald van der Meulen) möglich.
Auch die Firma Trendböden Kapfenberg - (VM Christian Morgenstern) hat sich bei dem Ankauf unterstützend beteiligt.
Anwesend waren mit StR Mattäus Bachernegg und Sportreferent Jozip Amidzic Vertreter der Stadtgemeinde Kapfenberg. Der Präsident der Kapfenberger Sportvereinigung (KSV), Peter Putzgruber, ließ es sich nicht nehmen, an diesem Treffen teilzunehmen. Die jährlichen Subventionen der Stadt Kapfenberg und der KSV sind auch ein unverzichtbarer Teil unserer Finanzgebarung. 
Viele Triathlon Vereine beneiden uns um die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten in Kapfenberg.


Drucken