Montag, 3. September 2018

31. Austria Triathlon Podersdorf Austria / 01-02.09.2018

Beim traditionsreichsten Triathlon Österreichs waren auch wieder mehrere KSV-TriTeam Athleten am Start.
Auf der klassischen Ironman Distanz war ein KSV Trio im starken Starterfeld vertreten.
Christian Trieb, Wolfgang Graf und Kurt Bauernhofer gingen mit großen Erwartungen ins Rennen. Wobei sich diese nur bei Kurt erfüllten, er erreichte nach harten Kampf als dritter in seiner Klasse das Ziel. Was schlußendlich auch die bronzene bei den österreichischen Meisterschaften bedeutete.
Wolfgang und Christian mussten leider verletzungsbedingt frühzeitig das Rennen beenden, wobei Christian nach einem fulminanten Radsplit noch großartig unterwegs war......
Flo Heigl versuchte es auf der Ironman Halbdistanz, und er schrammte nur knapp am Podest vorbei. Mit Platz 4 und einer starken Leistung (es fehlte knapp 1 min auf das Podest)konnte aber auch er sehr zufrieden sein.
Am Samstag war bereits Martina Graf und Peter Bacun auf der olympischen Distanz am Start und beide konnten sich in ihren Klassen den 2. Platz sichern.
Auch Raphael Kühberger und KSV "Neuling" Kerstin Fraissl (gab ihr TRI-Team Debüt) haben unseren Verein über die Sprintdistanz würdig vertreten.
Martina und Peter auf  dem jeweils 2.Platz
http://balancer.pentek-timing.at/results.html?pnr=13476&cnr=1

http://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13475&cnr=12







Kurt Bauernhofer



Flo Heigl



Drucken