Montag, 17. September 2012

Chri Stoimaier wird 2. beim Ironman Wales

In bestechend guter Form präsentierte sich der für den KSV Triathlon und HN Radcenter startende Christian Stoimaier beim Ironman Wales am 16.9. 2012

Nachdem er beim Schwimmen ja traditionell nicht jenen gehört, die als erste aus dem Wasser steigen startete er als 52. seiner Altersklasse, aber immer noch als 263. des gesamten Feldes von weit über 1000 Startern eine fulminante Aufholjagd.

Schon nach den 112 Meilen (180 km) mit durchschnittlich 33 km/h überholte er einen nach dem anderen und ging als 7. seiner AK und gesamt 51. in den Marathon.

Da legte er nochmal richtig los, konnte mit einer Laufzeit von 2.55.28 eine hervorragende Leistung bringen und erreichte den großartigen 2. Rang seiner Klasse und den 17. Gesamtrang (inkl. Profis)

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser tollen Leistung.
Nähere Details werden in den nächsten Tagen auf www.christian-stoimaier.at zu finden sein.

Drucken