Freitag, 12. Oktober 2012

Schloßberg - Stiegenlauf Graz

Beim Grazer Schloßberg-Stiegenlauf wurde der KSV-Triathlon durch Robert Reinmüller
mit seinen Feuerwehrkameraden der Stadt Kapfenberg durch eine 3er-Staffel vertreten.
Anbei ein Rennbericht von Robert:


06.10.2012 6. Grazer Schloßberg Stiegenlauf



Um Punkt 11.30 Uhr, fiel am 06. Oktober 2012 der Startschuss zum diesjährigen Raiffeisen Schloßberg Stiegenlauf in Graz. Rund 130 Athletinnen und Athleten aus Österreich, Deutschland, Italien, Polen und Slowenien nahmen bei strahlendem Sonnenschein die 421 Stufen und eine Höhendifferenz von 80 Metern in Angriff. Mit dabei auch wieder 3 Sportler unsere Wehr, die ihren Sieg in der Teamwertung vom letzten Jahr um jeden Preis verteidigen wollten. Leider wurde es heuer nichts mit der Titelverteidigung. Trotzdem wurde von unseren Jungs der hervorragende 5. Platz von 13 angetretenen Teams erkämpft.

Ergebnisse: 
Robert Reinmüller: 2 min 39 sec (41. Platz Allgemeine Klasse; 51. Platz Gesamt)
Thomas Leitner: 2 min 44 sec (48. Platz Allgemeine Klasse; 58. Platz Gesamt)
Martin Rieder:
2 min 54 sec (53. Platz Allgemeine Klasse; 68. Platz Gesamt)





Weitere Informationen unter:


http://www.mediaevent.at/blog.de.142.bartosz-swiatkowski-aus-polen-gewinnt-in-graz-und-knackt-vorjahres-streckenrekord-von-norbert-lechner.htm


Herzliche Gratulation! (mj)

Drucken