Montag, 6. Juni 2011

KSV-Festspiele am Stubenbergsee!

„Gesamt Bronze“ für Dietl und zwei Mal „AK Gold“ für Meister und Jonke ...
... Die tolle Form der KSV-Triathleten hält weiterhin an. Am Samstag (04. 06.2011) fand der Triathlon am Stubenbergsee statt und gleich acht Athleten des KSV-Triathlons bzw. des HN-Radcenter TriTeams stellten sich der Herausforderung über die olympische Distanz.

Das Wetter spielte mit, und so kamen alle Athleten „regenfrei“ und mit tollen Ergebnissen ins Ziel. Seine Top-Form bestätigte Werner Dietl. Mit einer Zeit von 2:02:00 erreichte er den dritten Gesamtrang, was auch den 3. Rang in der AK Elite II-M bedeutete.

"Titelverteidigerin" Jacqueline Meister konnte ihren Vorjahressieg wiederholen und erreichte in der AK Unter 23-W den 1. Rang mit einer Zeit von 2:31:15 (Gesamtrang 92)!

Mathias Jonke bestritt nach dem Ironman 70.3 in St. Pölten seinen ersten Wettkampf und erreichte ebenfalls mit einer Zeit von 2:11:19 den 1. Platz in der AK Elite I-M mit dem 15. Gesamtrang.

Nicht ganz nach Wunsch verlief es für Kurt Schöggl, trotzdem konnte er neue persönliche Bestzeit über die olympische Distanz mit 2:14:36 aufstellen, was Platz 6 in der AK Masters 40-M und den 29. Gesamtrang bedeutete.

Das „Tri-Päärchen“ Martina und Wolfgang Graf lieferte ebenso ein tolles Rennen ab, wobei es für Martina auch nicht ganz nach Wunsch verlief.

Martina: 2:45:29 Platz 5 in der AK Elite II-W, Gesamtrang 130. 
Wolfgang: 2:12:39 Platz 14 in der AK Elite II-M, Gesamtrang 22.

Andreas Reisl erreichte mit einer Zeit von 2:23:57 AK Rang 30 in der Elite II-M und Gesamtrang 60. Mario Hörzer erreichte mit einer Zeit von 2:37:55 das ersehnte Ziel, was Platz 45 in der AK Elite II-M und Gesamtrang 111 zur Folge hatte.

Herzliche Gratulation an alle Athleten!


Drucken