Montag, 20. Juni 2011

Kein Triathlon ohne KSV-Triathleten!

In der laufenden Saison sind die Trathleten des KSV Triathlon extrem fleißig mit ...
... Starts bei Bewerben in ganz Österreich, und es gibt kaum eine heimische Triathlon-Veranstaltung, bei der man keinen "KSVler" in der Ergebnisliste findet.

Hermann Harrer war beim Neufeld Triathlon über die Olympische Distanz (1,5/40/10,2) am Start und belegte mit einer Gesamzeit von  2:29:40 Platz 5 in der M-MK 50. 
HIER DER LINK ZUR ERGEBNISLISTE

Roman Weidhofer war beim 2. Velden-Pago-Triathlon über die Sprintdistanz (750/20/5) am Start und belegte mit einer Gesamtzeit von 1:04:36 Platz 7 in der M-Elite 1.
HIER DER LINK ZUR ERGEBNISLISTE

Eva-Maria Kerschenbauer startete beim Int. Triathlon Langau über die Olympische Distanz (1,5/40/10) und finishte mit einer Zeit von 2:27:06 als Vierte in der W30.
HIER DER LINK ZU ERGEBNISLISTE

Eva-Maria auf dem Weg zur Radstrecke.


Und hier der persönliche Bericht von Eva-Maria Kerschenbauer:

Der letzte Formtest für den Ironman am 3. Juli 2011 fand für mich am Samstag, dem 18.Juni 2011 in Form einer Olympischen Distanz (1,5/40/10) in Langau im Waldviertel in NÖ nahe der Tschechischen Grenze statt.
Gut besetzt durch Damen der heimischen Triathlonelite konnte ich hinter Simone Fürnkranz, Bettina Zelenka und Kamila Davidova mit einer Zeit von 2:27h als Gesamtvierte finishen.  Ich ablosvierte den Bewerb aus dem Training heraus nach den letzten harten Trainingseinheiten für Klagenfurt, und die Form stimmt – besonders am Rad und beim Laufen.
Nach dem Wasserstart wurden drei Runden im Bergwerksee mit jeweils einem Landausstieg mit Sprung vom Steg geschwommen. Danach ging es für zweimal 20km auf die flache, jedoch sehr verwinkelte Radstrecke. Im Anschluss hieß es für die achzig Teilnehmer drei Runden rund um den Bergwersee auf unebenem, kupiertem, teilweise schottrigem Gelände zu laufen.

Drucken