Mittwoch, 20. September 2023

IRONMAN Italien / 16.09.2023


Andreas Tischler in Cervia

Das alte Fischerdorf Cervia ist Gastgeber des ersten Made in Italy IRONMAN, eines
spektakulären Rennens, das entlang der Küstenregion Emilia-Romagna stattfindet, die von
der Adria flankiert wird. Schwimmen, Radfahren und Laufen durch die historische Landschaft
der Emilia-Romagna. 
Andreas Tischler startete auf der IM-Langdistanz und finishte in 10:10:35, 
sein Kommentar:
Top motiviert und gut vorbereitet ging’s an den Start meines erhofft vorletzten Ironmans.
In der M40 musst du richtig kämpfen damit die Top 7 möglich sind, das habe ich auch beherzt gemacht.
Leider hat es nicht sein sollen, einige Krämpfe und somit die Top 7 außer Reichweite und ich genoss somit meinen letzten Ironmanbewerb mit knapp über 10std. Das Ziel einmal auf Hawaii an den Start gehen nicht erreicht. Thats life! 
Ich habe gesagt 3x propier ich’s und 2x hätte ich’s mit Roll over auch geschafft, das wäre jedoch nicht mein Stil.
Ich bin nicht traurig sondern eher froh, das ich mir jetzt ein neues Ziel suchen kann. Corona hat das doch alles etwas in die Länge gezogen.


 


Drucken