Samstag, 6. August 2022

1. Hubimann TRI 2022 / 31.07.2022

Andreas Granitzer, Harry Pichler, Martina und Wolfgang Graf

Am Sonntag fand zum ersten Mal der Hubiman Triathlon beim Zechner Freitzeitsee in Kobenz statt.
Für den Staffelbewerb waren 300 m im Zechnersee zu schwimmen. Mit dem Rad war dann eine anspruchsvolle Strecke Richtung Kleinlobming mit 14,5 km und 140 Höhenmeter 
zur 2. Wechselszone zu bewältigen. Anschließend waren noch 3 km zu laufen.
 
Bei der Staffel waren mit Wolfgang Graf als Schwimmer, Martina Graf als Radfahrerin und Andreas Granitzer als Läufer vertreten, diese konnten den 2. Platz in der Mixedwertung holen.
 
Beim Hauptbewerb mit der Distanz 500/14,5/3 km war Harald Pichler mit dem 3. Platz in der M40-44 ebenfalls erfolgreich.
Harry Pichler


Wolfgang Graf

Andreas Granitzer

Die erfolgreiche KSV Staffel

Drucken