Montag, 30. Juli 2012

Meister beim Crosstriathlon Zwettl


An diesem Sonntag, 29.07.2012 fand der Crosstriathlon in Zwettl statt, mit am Start: KSV- Triathletin Jacqueline Meister.
Zu absolvieren waren 900m Schwimmen in der von den Unwettern verschmutzten, 17 Crad kalten Kamp, wobei abgesehen von der Wassertemperatur, vor allem die heftige Strömung den Athleten die Strecke erschwerte.
Der MTB- Kurs hatten es in sich, (4 Runden a 8,5km und ungf. 900hm), wobei sich das „nur hügelig- gedachte“ Waldviertel von seiner steilsten Seite zeigte. Der andauernde Regen machten die technisch anspruchsvollen Wege und Wurzeln schwer fahrbar und so warf diese auch den einen oder anderen aus dem Sattel.
Jacqueline konnte jedoch die Rad eine gute Zeit erzielen, kam als 2. Dame auf die Laufstrecke, die sich über 2 Runden a 4,8km erstreckte. Gewürzt mit knackigen Anstiegen, technischen Waldpassagen und einer Flussdurchquerung kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz.
Am Ende läuft sie als Gesamt Dritte Dame und Erste in ihrer Altersklasse durchs Ziel.
Und ... endlich, die Sonne blitzt hervor!

Drucken