Sonntag, 8. Juli 2012

Meister gewinnt am Weissensee


Am 07.07. um 17:17 Uhr erfolgte der Startschuss zum 19. Interationalen Crosstriathlon am Weißensee (http://www.weissensee-triathlon.at/).
Unter den 150 Teilnehmer (Einzelstarter und Teams) startete auch KSV- Triathletin Jacqueline Meister die den Wettkampf souverän gewonnen hat!
 
Bei angenehmen Abendtemperaturen hieß es die 0,6km im 23° warmen Weißensee zu schwimmen, „ohne Neopren versteht sich“, danach aufs Mountainbike um die 25 Km und die 610 hm auf die Naggler Alm zu bewältigen.  Laufend ging es 10Km und 200hm über die Franz Josephs Höhe und zurück in die Wechselzone, welche direkt am See war.
 
Jacqueline stieg als 2.Frau aus dem Wasser, konnte am Mountainbike die Führung übernehmen, welche sie sich bis zum Schluss nicht nehmen ließ und so lief sie als jüngste Teilnehmerin mit 2:19:43Std als erste Dame gesammt ins Ziel.

Ergebnisse unter:
 http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/852.pdf

Wir gratulieren herzlich!


Drucken