Mittwoch, 2. Mai 2012

First Open Water Session 2012

Am 1. Mai 2012 eröffneten ein paar Mutige des KSV-Triathlons die Open Water Saison im St. Lorenzener Freizeitsee. Um 11Uhr trafen sich sechs beherzte Triathlet/inn/en um sich für die, am kommenden Wochenende beginnende, Open Water Triathlon Saison in Obergrafendorf einzustimmen. 




Folgende Rahmenbedingungen waren gegeben: 4€ Eintritt, einige Sonnenbadegäste als Zuseher, Feuerwehrtaucher, die ihre Tauchübungen machten, Fischer, die am gegenüberliegenden Ufer ihre Angel ausgeworfen hatten und eine Wasserwelt mit Rutschen und Trampolin im 14 Grad kühlen See.

Wir warfen uns bekleidet mit Neoprenanzug, Badehauben und Schwimmbrillen für 45Minuten in die Fluten. Um ein bisschen Wettkampffieber zu bekommen, absolvierten wir zwei Wasserstarts, drei Landstarts und 4x25schnelle Armzüge. Laut GPS Uhr von Ronny und Matthias schwammen wir rund 2800m und waren recht zufrieden mit unserem Tun. Nun können die Triathlons im offenen Wasser kommen.

Mit dabei waren Matthias , Ronald , Robert , Gernot und Eva-Maria , Silke ist für die tollen Fotos verantwortlich.

Drucken