Dienstag, 7. September 2010

Trimotion 2010 in Saalfelden

Am 04.09 fand zum fünften Mal die Trimotion in Saalfelden statt. Drei KSV Athleten, ...
... Eva-Maria Kerschenbauer, Kurt Bauernhofer und Karl Stibor waren bei widrigsten Wetterverhältnissen (Starkregen, niedrige Temperaturen, 14 Grad C) über die Double Olympic Distance am Start.

Die 2km Schwimmstrecke war im 16 Grad „warmen“ Ritzensee zu absolvieren, weiter ging es auf die insgesamt 80km lange kupierte Radstrecke, einen Rundkurs, der 3 mal zu bewältigen war. Die abschließende selektive 22km lange Laufstrecke forderte den Athleten alles ab.


Bei den Damen gewann Eva Wutti in einer sensationellen Siegerzeit von 4:16 und die Herrenwertung konnte Max Renko mit 3:46 klar für sich entscheiden – beide konnten sich mit diesen Leistungen nicht nur den Gesamtsieg sondern auch den Staatsmeistertitel sichern.

      Rang
Stnr
Name
Jg.
NAT
Verein/Ort
Klasse
Kl-Rg.
Gesamt

116
163
Bauernhofer Kurt
79
AUT
KSV Triathlon
M-Elite2
47
4:46:50
195
112
Stibor Karl
74
AUT
KSV Triathlon
M-Elite2
75
5:08:38
215
630
Kerschenbauer Eva-Maria
78
AUT
KSV Triathlon
W-Elite2
12
5:13:56

Eva-Maria Kerschenbauer, Karl Stibor und Kurt Bauernhofer (v. l.)

Drucken