Dienstag, 16. Juli 2024

Mostiman / 13.07.2024

Eva Rechberger
vom KSV-TriTeam Kapfenberg war beim 15- jährigen Jubiläum des Mostiman am Start. 
Es wurde bereits zum 4. mal die österr. (Staats) Meisterschaften über die Olympische Distanz am Wallsee ausgetragen. 
Mit Platz 3 in der W24-29 hat Eva ein tolles Ergebnis erreichen können.
Nachstehend Eva´s Rennbericht.
Am 13. Juli um 14:32 Uhr war der Start der Damen zur Österreichischen Staatsmeisterschaft über die Olympische Distanz am Wallsee. Geschwommen wurde ohne Neopren aufgrund der warmen Wassertemperatur. Das Schwimmen verlief nach bisschen Zick-Zack schwimmen, da ich schnell auf die etwas langsameren Herren aufgeschwommen bin, die zwei Minuten zuvor gestartet sind, ganz gut. Jedoch merkte ich bald am Rad, dass sich meine Beine nicht zu 100 % gut anfühlten und konnte nicht wirklich einen guten Rhythmus finden. Nach einem harten Radfahren war das Laufen bei den hohen Temperaturen auch sehr fordernd. Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Resultat 3. Platz in meiner Altersklasse und 15. Platz insg. zufrieden.



Drucken