Mittwoch, 27. April 2022

Sportliches Wettkampf - Wochenende der KSV-TriTeam Athleten / 24.04.2022

Am Samstag bewies Martina Graf mit ihrem 2. Platz Kl.W40 in Mörbisch beim Einzelzeitfahren (26km 200 Hm) bereits ihre gute Form am Rad.


Martina Graf

Beim UCI Neusiedlersee Radmarathon am Sonntag (125km 600Hm) von Mörbisch um den Neusiedlersee, war Raphael Kühberger und Hermann Harrer am Start. Das große Teilnehmerfeld (1500) sorgte für großes Gedränge, und durch den starken böigen Wind kam es auch zu zahlreichen Stürzen.
Leider hat es dabei auch Raphael erwischt, er konnte jedoch das Rennen mit Prellungen und Hautabschürfungen beenden.

Raphael und Hermann

Auch am Sonntag, jedoch in Wien beim 39. Vienna City Marathon stellten einige Athleten vom KSV-TriTeam ihre Form in den Laufschuhen auf die Probe.
Michael Kohlhofer war auf der Marathon Distanz im Einsatz, Benjamin Leitner, Thomas Schirnhofer und Sascha Stradner auf der Halbmarathon Strecke.
Sascha Stradner


Drucken