Dienstag, 5. April 2022

26. Fischinger Cross - Duathlon / 02.04.2022

 Am 2. April fand der traditionelle 26. Fischinger Cross-Duathlon bei Judenburg/Zeltweg statt. Im Rahmen des gut organisierten Events fanden auch die Steirischen Landesmeisterschaften und die ASKÖ Vereinsmeisterschaften (für Einzelstarter) statt.

Vom KSV TriTeam Kapfenberg waren bei frostigen Bedingungen, leichtem Schneefall und viel Gatsch -
Fritz Gwandner und Martina Graf  als Staffel, und Andreas Tischler als Einzelstarter dabei.

Fritz, Martina und Andreas -
unsere wetterfesten KSV Triathleten

Andreas konnte als Einzelstarter den 5. Gesamtrang und den 2. Platz in der M40 erzielen. Zusätzlich sicherte er sich den 2. Platz in der M40 bei den Steirischen ASKÖ Meisterschaften, und holte den Meistertitel in der M40 bei den Steirischen Meisterschaften.
Im Gesamtklassement bei den steirischen Meisterschaften fehlten Andreas gerade 2 Sekunden aufs Podest.
Martina (Läuferin) und Fritz (MTB) konnten als Mixed Staffel den 3. Platz von 4 Staffeln erzielen.

Strecke: Klassiker für Einzelstarter & 2-er Teams 
      • 5,6 km Run 1 (2 Runde a' 2,8 km)
      • Flache Strecke auf Waldboden, kurze Streckenabschnitte auf Asphalt- und Schotterwegen
      • 18 km Bike (4 Runden a' 4,5 km)
      • Leicht hügelig auf sehr weichen und gatschigen Wegen (Schotterwege bzw. Waldboden)
      • 2,8 km Run 2 (1 Runde a' 2,8 km)


Andreas Tischler am Podest


davor beim Run

und am Bike

Fritz in Erwartung....

Drucken