Montag, 26. August 2019

Südsteiermark Triathlon / 24.08.2019

Am Samstag waren beim Südsteiermark Triathlon 450 AthletInnen aus 12 Nationen am Start. Auf den verschiedenen Distanzen waren auch mehrere KSV-TriTeam Akteure gemeldet.
Ohne Neo wurde im 26 °C warmen Planksee geschwommen, anschließend gab es auf der Radstrecke noch einen knackiger Anstieg zu bezwingen. Bei schwüler Hitze musste dann je nach Distanz 2 oder 4 x um den See gelaufen werden.


Martina Graf und Michael Scheickl konnten dabei auf der Sprintdistanz jeweils ihre Altersklasse gewinnen.

Sprinttriathlon:


Martina Graf                      1. Platz W40       1:18:54

Michael Scheickl               1. Platz M-Jun    1:12:42

Olympische Distanz Staffel:


Wolfgang Graf (Schwimmer und Radfahrer) mit Andi Tischler als Läufer                5. Platz männlich             2:02:42

Olympische Distanz:


Margot Pirker                     5. Platz W35   2:44:43

Andreas Granitzer           13. Platz M40    2:20:36

Thomas Angerer             14. Platz M24    2:33:18

Michael Scheickl am Weg zum Klassensieg




 
Martina auf Platz 1








Drucken