Dienstag, 13. August 2019

Gerasdorf Triathlon / 11.08.2019

Unser neuestes Vereinsmitglied "Ulrike Brandstätter" war im Marchfeld beim Gerasdorf TRI auf der Sprintdistanz 500m/20km/5km am Start. 
Mit dem guten 5. Platz in ihrer Klasse hat sie gezeigt das wir nun eine weitere Verstärkung bei unseren Triathletinnen bekommen haben.

Im Olympischen Bewerb sind die beiden KSV Triathletinnen Martina Graf mit Rang 4 
und Lisa-Marie Scheikl auf Rang 3 ebenfalls sehr erfolgreich gewesen.
KSV-TriTeam Athletin Ulrike Brandstätter


Die Organisation war wirklich gut, auf das P3 Team ist einfach Verlass als Veranstalter.
Das Wetter war ideal und entsprechend gut war die Stimmung!

Ich habe  mich gefreut erstmals für das KSV-TriTeam zu starten (obwohl es leider noch nicht auf der Starterliste stand, da ich mich schon vor dem Beitritt zum Verein für den Bewerb angemeldet habe).




Ulrike beim Sprint in Gerasdorf

Lisa Marie Richtung Podest

Lisa-Marie Scheikl fokussiert


geschafft Lisa-Marie am Podest - Platz3

Drucken